Das bin ich - Anja Veltjens

 

 

 Das bin ich. 

Zur Zeit, als die Lomi in mein Leben kam.


Ich bin Mutter von 3 Jungs, Lehrerin und seit 5 Jahren Lomi Lomi Masseurin. 

Hier fühle ich mich zuhause. Das ist meine Leidenschaft, mein Gebet und mein Beitrag zum Frieden in der Welt.

Ich bin fest davon überzeugt: Bekäme jeder Mensch täglich ein Geschenk der Berührung, gäbe es keine Kriege mehr auf dieser Welt. Wir wären alle satt, genährt, fühlten uns geliebt und bräuchten gegen nichts und niemanden mehr zu kämpfen.

 

Ich berühre und werde berührt von all den Menschen, die es hier bei mir schaffen, zu entspannen, zu sich zu kommen, Ruhe zu finden, loszulassen und sich geliebt,  angenommen und geborgen zu fühlen…und dieses Gefühl schließlich mit nach Hause nehmen und weiter schenken.

 

 

 

Aus und Weiterbildungen, die in meine Massage  einfließen:

  •  Zert. Lomi Lomi Nui Practitioner, Ausbildung, sowie diverse Weiterbildungen bei Ludwig Sandner, Body Heart Balancing Institut, Freiburg
  • Fortbildungen in Lomi Lomi-Hawaiianischer Tempelstil- Massage bei Kabiro Eva Scheller, Köln und  Freiburg
  • Lomi Lomi Hapai - Massage für Schwangere, Margareta Kappl, Hookipa- Kahuna Bodywork, München
  • Faszienmassage bei Conny Straubinger, München
  • Hormonausgleichsmassage bei Andrea Engel, Fürstenstein
  • Open Hands, Schule des Handauflegens, Benediktushof, Holzkirchen
  • Hoolahoop Tanz bei Regine Tellinghuisen, Würzburg
  • Art of Being Training bei Alan Lowen, Deutschland
  • Diverse gestalttherapeutische Frauen- und Paarworkshops bei Dr. Barbara und Dr. Frank Staemmler, Würzburg