Die Lomi Lomi Massage - ein ganz besonderes  Geschenk

Gibt es ein schöneres Geschenk als eine Massage?

 

Egal ob du dich selbst oder einen geliebten Menschen  beschenken willst.  Es gibt viele Anlässe: 

Ferienbeginn, Urlaub, Lebensneubeginn, Weihnachten, Hochzeit, Hochzeits-oder Jahrestag, Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Schwangerschaft und Geburt -

und nicht zuletzt einfach den,

das Leben zu genießen und sich wohl zu fühlen..

 

Eine LOMI LOMI Massage ist sicher keine Reise nach Hawaii, aber dennoch: sie ist eine Reise in klein und ein Geschenk der besonderen Art. Und sie ist in jedem Fall ein Geschenk, von dem man noch lange zehren kann. 

Eine Geburtstagslomi

Massagegutschein zum Geburtstag

Eine Draußen Lomi

Massage draußen im Grünen

Eine Lomi Hapai

Schwangerenmassage für Mutter und Kind

Eine Hochzeitslomi

Hochzeitsmassage -

Eine Neubeginn-Lomi

Massage zu einem Neubeginn, Altes darf gehen, Neues kann kommen, ich bin die Schöpferin, ich bin der Schöpfer