Ich - Anja Veltjens

 

 

Das bin ich. 

Zur Zeit, als die Lomi in mein Leben kam.


 Ich bin Mutter von 3 Jungs und seit 8 Jahren Lomi Lomi Masseurin. 

Hier fühle ich mich zuhause. Das ist meine Leidenschaft, mein Gebet und mein Beitrag zum Frieden in der Welt.

Bekäme jeder Mensch täglich ein Geschenk der Berührung, gäbe es keine Kriege mehr auf dieser Welt. Wir wären alle satt, genährt, fühlten uns geliebt und bräuchten gegen nichts und niemanden mehr anzukämpfen.

Ich berühre und werde berührt von all den Menschen, die hier bei mir entspannen, zu sich kommen, Ruhe  finden, loslassen, sich geliebt,  angenommen und geborgen fühlen......dieses Gefühl mit nach Hause nehmen und weiter schenken können.

 

 

 

 

Aus und Weiterbildungen, die in meine Massage  einfließen:

  • Zert. Lomi Lomi Nui Practitioner, Ausbildung, sowie diverse Weiterbildungen bei Ludwig Sandner, Body Heart Balancing Institut, Freiburg
  • Fortbildungen in Lomi Lomi-Hawaiianischer Tempelstil- Massage bei Kabiro Eva Scheller, Köln und  Freiburg
  • Lomi Lomi Hapai - Massage für Schwangere, Margareta Kappl, Hookipa- Kahuna Bodywork, München
  • Faszienmassage bei Conny Straubinger, München
  • Hormonausgleichsmassage bei Andrea Engel, Fürstenstein
  • Open Hands, Schule des Handauflegens, Benediktushof, Holzkirchen
  • Hoolahoop Tanz bei Regine Tellinghuisen, Würzburg
  • Art of Being Training bei Alan Lowen, Deutschland
  • Diverse gestalttherapeutische Frauen- und Paarworkshops bei Dr. Barbara und Dr. Frank Staemmler, Würzburg