Erfahrungen - Erlebnisse - Rezensionen  und mehr

Einmal Lomi - Immer Lomi

Das werde ich mir jetzt immer wieder gönnen. Ich fühle mich wie neugeboren. Unglaublich, es kribbelt noch immer!

- Mario -

 

Deine Massage war das schönste Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr. Ganz lieben Dank!  Von jetzt an, werde ich mir das selber schenken, auch außerhalb meines Geburtstages.

-Anne-Sophie -

 

Wow! Was eine Massage!  Einmal zum Himmel und zurück! 

- Bernd- 

 

Du bist mein Engel!.......... Mein Massageengel! .......Du tust mir so gut!

- R.-

 

Guten Morgen Anja, 

deine Behandlung war Balsam für meinen Körper und meine Seele. Es hat mir so gut getan. Einen schönen Tag und liebe Grüße 

P. 

P.S. Ich komme sicher wieder. 

 

Liebe Anja, vielen lieben Dank für die gemeinsame Zeit und die wundervolle Massage! Es war im Jetzt sein und ich war überrascht, was die Uhr gesagt hat. Irgendwie fühlt sich mein unterer Rücken leichter an und ich bin mal gespannt, was sich noch verändert!

- Gabi -

 

Vielen lieben Dank für die Lomi – dein wundervolles Geschenk. Ich fühle mich leichter und jünger. Gerne möchte ich wiederkommen.

 - Alexander-

 

Du hast gesegnete Hände!

-Jutta -

 

 

Anja, als du am Anfang für uns gesungen hast - das war so verrückt - da hat sich  mein Baby im Bauch gleich gemeldet. Ich hab es so schön spüren können. Und dann hat es sich während der Massage so entspannt in mir. Wir waren irgendwie ganz eins in der Entspannung. Das war ein wundervolles Gefühl. Vielen lieben Dank. 

P.S.: Ich singe jetzt auch öfter für die Kleine.

-Sabrina-

 

Ich glaube, ich bin noch nie so in meinem Leben berührt worden. Danke, Anja! Das hat mir echt gut getan! 

- Philip-

 

Du hat mich von Kopf bis Fuß, von Innen und Außen verwöhnt. Bei dir ist es einfach schön. Ich hab mich pudelwohl gefühlt. Ein schönes Gespräch bei leckerem Tee, eine wunderbare Massage, die mich echt weggebeamt hat und dann noch die schöne Waschung  am Schluss. Ich fühlte mich unheimlich erinnert an meine Mutter – warme Mutterverwöhnliebe.  Bei der Massage hatte ich das Gefühl, du hast genau gespürt, was ich brauche, nicht zu viel, nicht zu wenig. Und nichts vergessen. Ich habe mich richtig satt gefühlt danach. Ein tolles Gefühl. 

 

- Andrea –

 

Ein herzliches Willkommen, ein warmer Tee, ein warmer schöner Raum, der Tisch für mich geschmückt, ein gutes Gespräch und dann die tollste Massage meines Lebens! Auch für mich die absolute Königin unter den Massagen!

-Franka-

 

Falko & Simone G.

 

"Die Lomi-Lomi-Paarmassage war ein unvergessliches Erlebnis! Angefangen vom Herzlichen Willkommen in den Räumen, über das Fußbad, das Kennenlerngespräch, der begleitenden Musik bis hin zur eigentlichen Massage. Wir möchten hiermit noch einmal DANKE sagen."

 

Ich bin beglückt! Ein Erlebnis des Jahres liegt hinter mir! Ich konnte mich fallen lassen und mich spüren……Ich bin warm und umsorgt. Die ersten Berührungen ganz leichte. Der Körper, der Geist und die Seele wiegen hin und her. Der Kopf kommt langsam zur Ruhe. ….Für mich war besonders, dass es in der Zeit, wo ich bei dir war, um mich mit meinen Bedürfnissen ging. Ich merke, wie ich das Gefühl genieße und ab und an brauche. Als die Füße und der Rücken gewaschen wurden, wurde mir das besonders klar. ….Ich denke, dass während der Massage viel angestoßen und bewegt wird. Viel löst sich! Anja, ich möchte mich bei dir bedanken. Ich fühlte mich wie neu geboren. Es war eine großartige Erfahrung und ich bin immer noch inspiriert!

- Franziska –

 

…..weißt du, zu irgendeinem Zeitpunkt der Massage war es wie Fliegen….unglaublich leicht, wie wenn ich vom Wind getragen würde….

-Jeanette –

 

Boa! So viele bunte Bilder, die mir während der Massage kamen… das schönste war ein langer Spaziergang am Meer. Ich konnte die Wellen spüren, das Rauschen des Meeres hören! Das war unglaublich schön!

- Gerd  -

 

Wow!  Ich war der Mittelpunkt. Es ging einfach nur mal ganz um mich! Wann hatte ich das das letzte Mal? Ewigkeiten her! Das hat soooo unglaublich  gut getan!

- Silvia –

 

Aloha Anja! Das war eine super Massage gestern! Ich habe so ein gutes Abschalten genossen!

- B. -

  

Danke, liebe Anja, für diese wundervolle Massage, die eigentlich viel mehr ist als eine Massage! Obwohl ich dich nicht kannte, fühlte ich mich so geborgen bei dir.  Mein Herz fühlt sich jetzt unglaublich leicht an.

- Martin -

 

Du machst das unglaublich schön. Mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit. Die habe ich lange nicht mehr erfahren.

- Moni –

 

 

Einfach saugut! Du hast es echt drauf!  Echt magische Hände!

- Rene -

 

 

Pure magic!

- Scott –

 

Ich muss erst meine Lippen wieder in Schwung bringen, bevor ich wieder trinken kann.  

- Chiara tiefenentspannt -

 

 

 

Studien - Gedanken - Bilder